KUNDENZUFRIEDENHEIT
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IHRE MEINUNG ZÄHLT !
SIND SIE KUNDE VON SRS ODER SRS GLOBAL SERVICE ODER N ICHT ?
WIE SIND SIE AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?
DIESE DIENSTLEISTUNGEN BETREFFEND
1. Wie bewerten Sie die Qualität der erhaltenen Dienstleistung ?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit im Verhältnis zu Ihrer Anfrage ?
3. Entsprechen Ihnen die Uhrzeiten der Mülleinsammlung ?
4. Werden unsere Leistungen entsprechend Ihren Erwartungen ausgeführt ?
KANNTEN SIE SRS BEREITS VORHER ?
WIE WÜRDEN SIE DIE QUALITÄT DES TELEFONISCHEN EMPFANGS, DIE WARTEZEIT UND/ODER DI E ANTWORT BEURTEILEN ?
MÖCHTEN SIE EINE DIENSTLEISTUNG VON SRS NUTZEN ?
FÜR ALLE DIENSTLEISTUNGEN
5. Wurden Sie durch unsere Aussendienstmitarbeitenden angemessen beraten ?
6. Sind die Dokumente/Rechnungen klar und verständlich ?
7. Wie bewerten Sie die Kompetenzen unseres Personals ?
8. Entspricht unsere Dienstleistungspalette Ihrem Bedarf ?
9. Gesamtbeurteilung
WIE KÖNNEN WIR IHRER MEINUNG NACH UNSERE DIENSTLEISTUNGEN WEITER VERBESSERN ?
Ihre Bemerkungen
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SRS dankt Ihnen für Ihre Zeit und Verbundenheit.